Besorgt über die monumentale Zunahme der Zahl von Kaiserschnittgeburten, die allgemein als C-Sektionen bekannt sind, des American College of Obstetricians and Gynecologists (ACOG) und der Society for Maternal-Fetal Medicine ( SMFM) haben eine neue Konsensrichtlinie herausgebracht, die Frauen und ihre Ärzte dazu auffordert, während der Wehen geduldiger zu sein, anstatt sich zur Operation zu begeben.

Im Jahr 2011 war jede dritte Geburt in den USA C-förmig (eine Geburt durch einen Schnitt in Bauchwand und Gebärmutter und nicht durch die Vagina), was gegenüber 1996 eine 60-prozentige Steigerung bedeutete lebensrettend für das Baby und / oder die Mutter in vielen Fällen, die schnelle Zunahme der Kaiserschnittgeburten gibt Anlass zur Besorgnis, dass Kaiserschnitt Lieferung ohne klare Beweise für verbesserte Ergebnisse der Mutter oder Neugeborenen, gemäß der Richtlinie überstrapaziert wird.

Weitere Informationen: Aufrechterhaltung einer gesunden Schwangerschaft "

Erhöhtes Risiko von Atemproblemen bei Kindern, Mütterliche Todesfälle

Dem Bericht zufolge ist die Sterblichkeitsrate bei Müttern mit C-Sektionen dreimal höher als bei denen, die Es gibt 13 Todesfälle pro 100 000 Frauen, die per Kaiserschnitt liefern.

Und die Durchführung einer C-Sektion bei Müttern, die noch keine Kontraktionen hatten, verursacht ein erhöhtes Risiko für Atemwegsprobleme bei ihren Babys.

Zulassen die meisten Frauen mit Risikoschwangerschaften, mehr Zeit in der ersten Phase der Wehen zu verbringen, könnten nach dem Konsens unnötige C-Sektionen vermeiden Die neuen Empfehlungen sollen verhindern, dass Frauen bei ihrer ersten Geburt C-Abschnitte haben und die National Cesarean Rate.

"Ärzte müssen Risiken und Vorteile ausbalancieren, und für einige klinische Bedingungen ist Kaiserschnitt definitiv die beste Art der Lieferung", sagt Vincenzo Berghella, MD, Präsident des SMFM, der hat geholfen, die neuen Empfehlungen zu entwickeln. "Bei den meisten Schwangerschaften mit geringem Risiko kann die Kaiserschnittzufuhr ein größeres Risiko darstellen als die vaginale Entbindung, insbesondere bei zukünftigen Schwangerschaften. "

Leah Marinelli, eine zertifizierte Krankenschwester Hebamme bei Homebirth mit Liebe in Rockland County, N. Y., sagte Healthline, dass, wenn eine Frau zwei oder drei C-Abschnitte für nachfolgende Geburten hat, sie für Komplikationen mit ihren zukünftigen Schwangerschaften gefährdet ist.

"Jedes Mal, wenn eine Frau einen C-Schnitt hat, ist ihr Risiko viel höher", erklärt Marinelli, der nicht an der Entwicklung der neuen Leitlinie beteiligt war. "Krankenschwestern sehen mehr Plazenta accretas, wenn die Plazenta in die Gebärmutter.Dies ist eine sehr ungewöhnliche, schreckliche Komplikation, und es ist lebensbedrohlich. Jetzt, wenn Frauen für den dritten oder vierten C-Abschnitt kommen, sehen Krankenschwestern viel mehr Plazenta accretas. "

Holen Sie sich die Fakten: Fitness im ersten Trimester"

Für Geduld

"Die Beweise zeigen jetzt, dass die Geburt tatsächlich langsamer voranschreitet, als wir es in der Vergangenheit dachten. Viele Frauen brauchen daher vielleicht etwas mehr Zeit zur Arbeit und vaginal zu liefern, statt zu einer Kaiserschnitt-Geburt überzugehen ", sagte Aaron B. Caughey, MD, ein Mitglied des ACOG Komitees für Geburtshilfe, das bei der Entwicklung der neuen Empfehlungen half.

Caughey erklärte:" Die meisten Frauen, die einen Kaiserschnitt hatten Mit ihrem ersten Baby enden die Kaiserschnittlieferungen für nachfolgende Babys, und das versuchen wir zu vermeiden. Indem wir die erste Kaiserschnittentbindung verhindern, sollten wir in der Lage sein, die gesamte Kaiserschnittlieferrate des Landes zu reduzieren. "

Einige Frauen und Ärzte sehen C-Sections auch als bequemer an, weil sie nach Caughey im Voraus geplant werden können. Manche Frauen wollen beispielsweise bei der Geburt garantieren, dass ihr bevorzugter Arzt zur Verfügung steht.

"Sie denken, Ich würde muss nicht durch Arbeit gehen; Sie denken vielleicht, dass die Arbeit so schlecht ist ", sagte Marinelli," aber sie müssen sich von der Operation erholen, und die Genesung wird für jeden C-Abschnitt immer schwieriger. "

In Verbindung stehende Nachrichten: Neues, weniger teures IVF-Verfahren führt zu gesunden Babys"

So verringern Sie Kaiserschnittlieferungen

Die Richtlinien fordern die folgenden Möglichkeiten, um Kaiserschnittlieferungen zu verringern, einschließlich:

  • Latenz länger zulassen ( frühe) Phase Wehen.
  • Zervikale Dilatation von 6 Zentimetern (statt 4 Zentimetern) als Beginn der aktiven Phasen Wehen.
  • Mehr Zeit für den Fortschritt der Wehen in der aktiven Phase.
  • Lassen Sie Frauen schieben für mindestens zwei Stunden, wenn sie vorher geliefert haben, drei Stunden, wenn es ihre erste Lieferung ist, und sogar länger in einigen Situationen (zum Beispiel mit einer Epiduralanästhesie).
  • Verwenden Sie Techniken zur Unterstützung der vaginalen Entbindung Verwendung von Pinzetten zum Beispiel.)
  • Ermutigen Sie die Patienten, übermäßige Gewichtszunahme während der Schwangerschaft zu vermeiden.

Go Nuts: Kinder mit geringerem Risiko für Nussallergien, wenn Mütter während der Schwangerschaft Nüsse zu essen "

Viele Experten empfehlen die Durchführung von C- Abschnitte nur, wenn sie absolut notwendig sind - wenn es nicht möglich ist Für die Mutter ist es möglich oder nicht sicher, das Baby durch die Vagina zu bringen. Einige Gründe für die Durchführung einer C-Sektion sind ein Baby in einer abnormalen Position (wie Füße zuerst oder Verschluss), ein Baby mit Entwicklungsproblemen, eine Mutter mit gesundheitlichen Problemen und Probleme mit der Plazenta oder Nabelschnur - wie Placenta praevia , Plazentalösung und Nabelschnurprolaps.