Betrachten Sie diesen Beitrag als Aufruf zum Handeln, damit wir den Kongress dazu drängen können, eine auf Diabetes gerichtete Anhörung abzuhalten.

Ob Sie es glauben oder nicht, Seit der letzten Kongressanhörung zum Thema Diabetes sind mehr als 5 Jahre vergangen, aber trotz dieses Mangels an politischen Maßnahmen haben sich unsere D-Probleme nicht in einem Warteschleifenmuster gezeigt: Es gibt immer mehr Menschen, die diagnostiziert oder gefährdet werden, Zugang zu Technologie und Die Behandlung wird schwieriger und das einfache Wissen über Grundlagen ist nicht mehr zeitgemäß.

Da mehrere wichtige Gesetzesvorlagen vor dem Kongress anhängig sind, ist es nun an der Zeit, dass eine weitere Kongressanhörung zu Diabetes stattfindet!

An diesem Mittwoch (morgen, den 7. Oktober 2015) kommt unsere Diabetes-Community zusammen, um den Kongress zu einer solchen Anhörung im November einzuladen. Wir sind alle ermutigt zu bloggen, in sozialen Medien zu posten und das Wort zu verbreiten, um mehr Menschen dazu zu bringen, ihre gewählten Leiter zu kontaktieren, indem sie den Hashtag #HearingDiabetesVoices auf Twitter verwenden (siehe untenstehende Vorschläge und Aktionen).

Alles, was wir fordern, ist, dass gewählte politische Entscheidungsträger ernsthaft über Gesetze nachdenken, die uns helfen können, einen besseren Zugang zu Bildung zu erreichen, die Koordination der Bundesmittel für Diabetes zu verbessern und uns mit den Werkzeugen und Technologien zur Behandlung und Behandlung auszustatten sogar die lebensbeeinträchtigenden Folgen von Diabetes verhindern.

Bessere Diabetesgesetzgebung

Fünf wichtige Gesetzestexte liegen auf dem Tisch:

  1. National Diabetes Clinical Care Kommissionsgesetz (HR 1192) - dies ist ein Gesetzentwurf der American Association of Clinical Endocrinologists (AACE) ), die eine Kommission schaffen würde, um föderale Programme zur Verbesserung der klinischen Unterstützung für Menschen mit Behinderung zu evaluieren und einzusetzen.
  2. Medicare Diabetes Prevention Act (H.R. 2102) - gewährt Personen mit Prädiabetes Zugang zu den nationalen Diabetes-Präventionsprogrammen (NDPP).
  3. Prävention von Diabetes in Medicare Act (H. R. 1686) - gewährt Menschen mit Prädiabetes Zugang zu medizinischer Ernährungstherapie.
  4. Zugang zum Quality Diabetes Education Act (Hr. R. 1726) - zielt darauf ab, die Anzahl der Diabetes-Pädagogen zu erhöhen, die in der Lage sind, diesen Patienten auf Medicare zu helfen. Wir haben dies kürzlich behandelt und geprüft, was diese Gesetzgebung tut und was nicht. Derzeit haben wir die Unterstützung von rund 123 Hausangestellten, heißt es.
  5. Medicare CGM Access Act (H. R. 1427) - zielt auf den Zugriff auf kontinuierliche Glukosemonitoring (CGM) -Systeme für Menschen mit Herzinfarkt auf Medicare, die wir hier in der ' Mine ausführlich behandelt haben. Diese Gesetzgebung ist eine von zwei CGM-Rechnungen vor dem Kongress und wird von den CGM-Herstellern Medtronic und Dexcom sowie der JDRF unterstützt.

Das ist genau das, was vor dem US-Repräsentantenhaus zur Zeit nur die Hälfte des Kongresses ist. Idealerweise würden wir uns auch gerne von der Seite des Senats unterstützen lassen, da sie begleitende Rechnungen haben, in denen die gleichen Gesetze zur Prüfung vorgeschlagen werden. Ein Schritt nach dem anderen.

Im Moment geht es darum, die Aufmerksamkeit der Entscheidungsträger des Hauses zu bekommen - insbesondere derjenigen, die im Ausschuss für Hausenergie und -handel tätig sind. Das ist von entscheidender Bedeutung, da das 54-köpfige E & C-Komitee die expansivste legislative Arbeitsgruppe in diesem Haus ist und die Politik in den Bereichen Lebensmittel- und Arzneimittelsicherheit, Handel, Gesundheitskosten, Telekommunikation und Energie behandelt.

Mit anderen Worten, wenn Sie möchten, dass die Diabetes-Politik ernsthaft in Betracht gezogen wird, ist die E & C, wo das passiert.

Von den fünf oben erwähnten Gesetzesvorlagen gibt es einige Widersprüche und unterschiedliche Meinungen. Zum Beispiel haben wir kürzlich über die Diabetes Miseducation-Kampagne geschrieben, die sich dem D-Pädagogen-Gesetz vor dem Kongress widersetzt, mit der Begründung, dass es zu exklusiv ist und eher schaden als helfen kann.Auch wenn wir ihrer Meinung vielleicht nicht zustimmen, ist es wichtig, dass die Stimme der Opposition gehört wird.

Wenn der Kongress eine Anhörung zur Diabetespolitik abhält, können die Vor- und Nachteile diskutiert werden, um den Weg für Maßnahmen zu ebnen. Deshalb wird eine Anhörung so dringend benötigt.

Den Kongress über Diabetes beraten

An vielen Fronten führt die Diabetes Advocacy Alliance (DAA) diesen Call for Action für ein Kongressgespräch über Diabetes.

Gegründet im Jahr 2010, besteht die Allianz aus 20 Mitgliedsorganisationen, die Patienten-, Fach- und Handelsverbände, andere gemeinnützige Organisationen und Unternehmen vertreten, alle vereint in dem Wunsch, die Art und Weise, wie Diabetes in Amerika betrachtet und behandelt wird, zu ändern. Es wird gemeinsam von der Akademie für Ernährung und Diätetik, der Pediatric Endocrine Society und Novo Nordisk geleitet. Beachten Sie, dass bekannte Patienten-Advocacy-Gruppen wie die Diabetes Hands Foundation und andere Mainstream-Organisationen wie der YMCA beteiligt sind und Novo Nordisk und Omada Health die einzigen beiden Unternehmensstimmen sind.

Diese von der DAA geleitete Anstrengung ist getrennt, überschneidet sich aber etwas mit anderen Anträgen des Kongresses zum Thema Diabetes, insbesondere der von Medtronic / Dexcom / JDRF über besseren CGM-Zugang für Menschen mit Behinderung auf Medicare (#MedicareCoverCGM). Das ist eine wichtige Grundsatzänderung, die der Kongress in einer Anhörung berücksichtigen soll, aber auch in anderen Ausschüssen des Repräsentantenhauses und des Senats.

Warum sollte der Kongress sich darum kümmern?

Nun, Duh. Wir sprechen von Millionen von Menschen, die mit dieser Krankheit leben oder davon betroffen sind, was unser Land jedes Jahr Milliarden von Dollar kostet.

Aber in der verrückten Welt der Politik - mit Regierungsstillständen, Spannungen im Gesundheitswesen und in den Budgets und den bevorstehenden Präsidentschaftswahlen im Jahr 2016 - könnten diese Abstraktionen nicht ausreichen, um die Prioritätenliste des Kongresses zu erhöhen.

Stattdessen sollten wir die Kongressmitglieder daran erinnern, dass die betroffenen Menschen Wählerstimmen sind, die mit diesem Thema zu den Wahlen gehen werden. Wenn sie also Diabetes in einer besonderen Anhörung berücksichtigen und diese Gesetzgebung verabschieden, werden sie nicht nur den Wählern gefallen, sondern können sich auch selbst auf die Schulter klopfen, um vielen gefährdeten Menschen auf Medicare zu helfen und gleichzeitig die Diabeteskosten auf einen Schlag zu senken.

Klingt das nicht nach gutem Wahlkampf für diese Wahlsaison?

Das denken wir sicherlich.

Wie können Sie helfen?

Mit ihrem Sitz am DAA-Tisch und der fabelhaften D-Anwältin Melissa Lee an ihrer Spitze ist die gemeinnützige Diabetes Hands Foundation führend in diesem Kongress. Die Organisation wird an diesem Mittwoch einen Leitfaden veröffentlichen, um die Teilnahme zu erleichtern.

Als Ausgangspunkt können Sie diese Beispiel-Tweets verwenden, um direkte Botschaften an Ihre gewählten Leiter zu senden und sie zu ermutigen, diese Idee nicht nur für eine D-Anhörung zu unterstützen, sondern auch ihre Kollegen im House E & C Committee zu kontaktieren 999> Menschen mit Diabetes brauchen ihre Stimmen. Es ist Zeit für eine Anhörung des Kongresses zu Diabetes. #HearingDiabetesVoices

  • Medicare fehlt bei Menschen mit Diabetes.Der Kongress muss jetzt eine Diabetes-Anhörung durchführen! #HearingDiabetesVoices
  • 86 Millionen Menschen haben ein Risiko für Typ-2-Diabetes. Der Kongress muss eine Diabetes-Anhörung durchführen! #HearingDiabetesVoices
  • Sollte Medicare CGM für Typ 1 # Diabetes-Patienten abdecken? Sie werden nicht, wenn der Kongress nicht handelt. #HearingDiabetesVoices
  • Warum werden nicht # Diabetes-Erzieher von Medicare abgedeckt? Der Kongress muss ein Hearing & Act halten! #HearingDiabetesVoices
  • Als Teil der DAA hat Novo Nordisk kürzlich eine "ACT for Change Today" -Seite erstellt, auf der Sie auf einen Vorlagenbrief zugreifen können, der an Ihre jeweiligen Gesetzgeber geschickt wird.

Zu ​​guter Letzt gibt es noch die Arbeit der neusten Non-Profit-Organisation, der Diabetes Patient Advocacy Coalition (DPAC) unter der Leitung unserer D-Befürworterin Christel Marchand Aprigliano (ein Typ 1, der bei

The Perfect D ) und Bennet Dunlap (ein D-Dad und Typ 2 selbst, der bei Your Diabetes May Vary bloggt). Die DPAC-Website bietet eine Übersicht über viele im Kongress anhängigen Gesetzesvorlagen und wie Sie sich beteiligen können. Was noch besser ist, die DPAC-Site hat einen

vollständig automatisierten Weg eingerichtet, damit jeder eine entsprechende Nachricht an ihr Kongressmitglied senden kann. Alles, was Sie tun, ist Klicken Sie hier , um Ihre Postleitzahl einzugeben, und die Website sucht Ihre lokalen Kongressmitglieder und präsentiert dann eine vorformatierte Nachricht, die Sie einfach unterschreiben und übermitteln müssen. Ernsthaft, es dauert eine Minute, um deine Stimme auf diese Weise zu erheben! Also lass es uns tun. Lassen Sie uns sicherstellen, dass der Kongress unsere gemeinsame Stimme für eine Diabetes-Anhörung zu diesen Themen hört, die so viele von uns betreffen.

Disclaimer

: Inhalt, der vom Team der Diabetes Mine erstellt wurde. Für mehr Details klicken Sie hier. Haftungsausschluss

Dieser Inhalt wurde für Diabetes Mine erstellt, ein Verbrauchergesundheitsblog, der sich auf die Diabetes-Community konzentriert. Der Inhalt wird nicht medizinisch überprüft und entspricht nicht den redaktionellen Richtlinien von Healthline. Für weitere Informationen über die Partnerschaft von Healthline mit der Diabetes Mine, klicken Sie bitte hier.

Dr. Hans-Günther Meyer-Thompson: Hanf/Cannabis: Schadenspotentiale und Schadensminderung (none: none 2018).